BREAKCHANCE Farewell

BREAKCHANCE

Dan­ke für 20 span­nen­de Jahre.


Mit Abschluss des Jah­res 2023 bli­cken wir auf zwan­zig Jah­re prak­ti­zier­tes Roll­stuhl­ten­nis zurück. Als Fami­lie haben wir vor zwei Jahr­zehn­ten eine Rei­se ange­tre­ten, die uns unver­gess­li­che Momen­te bescher­te. Gemein­sam mit Freun­den und Part­nern haben wir Bar­rie­ren durch­bro­chen, die Gesell­schaft sen­si­bi­li­siert, Leben ver­än­dert und Her­zen berührt. Unser gemein­sa­mer Idea­lis­mus hat mehr als ein­mal Ber­ge ver­setzt. Wir alle dür­fen dank­bar sein für jede ein­zel­ne Etap­pe die­ser groß­ar­ti­gen Reise.

BREAKCHANCE Farewell

Platz­wech­sel.

Alles aber muss irgend­wann ein­mal »rund« gemacht wer­den. Das Jahr des Jubi­lä­ums wol­len wir als Fami­lie zum Anlass neh­men, nach die­ser über­aus inten­si­ven und auch for­dern­den Epo­che ein neu­es Kapi­tel auf­zu­schla­gen. Eines, in dem sich für uns abso­lut nichts um Ten­nis dre­hen soll. Wir dan­ken allen, die an die­sem bun­des­weit bei­spiel­lo­sen Vor­zei­ge­pro­jekt mit­ge­wirkt haben, sei es im Hin­ter­grund, auf der Büh­ne oder auf dem Platz. Unse­re gemein­sa­me »BREAKCHANCE«-Reise mag mit Abschluss die­ses Jah­res enden, aber die Erin­ne­run­gen wer­den für immer in unser aller Her­zen blei­ben. Bli­cken wir also gemein­sam in die Zukunft, auf vie­le neue Aben­teu­er und Her­aus­for­de­run­gen – abseits des Ten­nis­plat­zes. Alles Gute und viel Gesundheit!

Eure Fami­lie Kellermann

Full-Service-Medienagentur