Jetzt Probe spielen!

Kostenloses Probetraining


Wer Rollstuhltennis einmal unverbindlich und kostenlos ausprobieren möchte, der kann dies gern jederzeit tun! Aus organisatorischen Gründen ist es allerdings erforderlich, dies im Vorfeld rechtzeitig zu avisieren. Der TuS Ickern freut sich über jeden neuen Rollifahrer – egal welchen Alters oder welcher Spielstärke. Eine einfache E-Mail an post@breakchance.de reicht aus und wir sind im Kontakt!

Rollstuhltennis ist Faszination!

Wer Rollstuhltennis einmal erlebt oder gar selbst gespielt hat, der spricht schnell von einer gewissen »Faszination«. Beim TuS Ickern spielen und trainieren Rollstuhlfahrer verschiedenen Alters und unterschiedlicher Spielstärke. Auch die Motivation variiert von Mensch zu Mensch. Der eine möchte schlichtweg seine Mobilität steigern, ein anderer wiederum strebt gar die eine oder andere Turnierteilnahme an. Eines vereint aber alle unsere Rollifahrer: der Spaß an der Sache! Also dann, packen wir es an! »WHEEL MAKE IT!«

Kontakt zum TuS Ickern:

TuS Ickern e.V., Tennisabteilung
Am Kattenstätter Busch 1 in D-45731 Waltrop
Telefon: 02309/72860 – Telefax: 02309/5083
E-Mail: post@breakchance.de – Web: www.tusickern.de


Photocredit: www.tennisredaktion.de