Lust auf ein Probetraining?

BREAKCHANCE Impression
© AINFACH.com

Lust auf ein Probetraining?

Wer Roll­stuhl­ten­nis ein­mal unver­bind­lich und kos­ten­los aus­pro­bie­ren möch­te, der kann dies gern jeder­zeit tun! Aus orga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den ist es aller­dings erfor­der­lich, dies im Vor­feld recht­zei­tig zu avi­sie­ren. Wir freu­en uns über jeden neu­en Rol­li­fah­rer — egal wel­chen Alters oder wel­cher Spiel­stär­ke. Eine ein­fa­che E‑Mail an post@breakchance.de reicht aus und wir sind im Kontakt!

Jens Neumeister
© AINFACH.com

Erle­be die »Fas­zi­na­ti­on Rollstuhltennis«!

Wer Roll­stuhl­ten­nis ein­mal erlebt oder gar selbst gespielt hat, der spricht schnell von einer gewis­sen »Fas­zi­na­ti­on«. Bei uns spie­len und trai­nie­ren Roll­stuhl­fah­rer ver­schie­de­nen Alters und unter­schied­li­cher Spiel­stär­ke. Auch die Moti­va­ti­on vari­iert von Mensch zu Mensch. Der eine möch­te schlicht­weg ein wenig sei­ne Mobi­li­tät stei­gern, ein ande­rer wie­der­um strebt gar die eine oder ande­re Tur­nier­teil­nah­me an. Eines ver­eint aber alle unse­re Rol­li­fah­rer: Der Spaß an der Sache! Also dann, packen wir es an!

Trai­nings- & Spielstätte

Trai­nings- und Spiel­stät­te von »BREAKCHANCE« ist aktu­ell der TuS Ickern, der den knapp 300 Mit­glie­dern auf rund 36.000 Qua­drat­me­tern 13 Außen- und zehn Hal­len­plät­ze bietet.

TuS Ickern
© AINFACH.com

TuS Ickern e.V., Tennisabteilung
Am Kat­ten­stät­ter Busch 1
D‑45731 Waltrop
Tele­fon: 02309/72860
E‑Mail: post@breakchance.de

 

Lust auf wei­te­re News?


Über den fol­gen­den News-Sli­der wer­den Dir unse­re aktu­ells­ten Nach­rich­ten ange­zeigt. Klick Dich durch unse­re Bei­trä­ge und infor­mie­re Dich inten­siv über unse­re Akti­vi­tä­ten und zum The­ma Roll­stuhl­ten­nis im All­ge­mei­nen. Wir wün­schen Dir viel Spaß beim Lesen…