Müller neuer Preisträger

Christoph Müller
© AINFACH.com

Mül­ler neu­er Preisträger

Von Chris­toph Kellermann. 

Der »BREAKCHANCE«-Award 2020 für beson­de­re Ver­diens­te rund um unse­re Roll­stuhl­ten­nis-Initia­ti­ve geht an Chris­toph Mül­ler. War­um das so ist, weiß man eigent­lich nicht so genau. Ist es, weil Chris­toph ein Rat­ge­ber in allen Lebens­la­gen ist?! Immer­hin weiß ich dank ihm, wie man im Hotel einen Fahr­stuhl erfolg­reich anfor­dert. Bekommt er den Award, weil er so eine Engels­ge­duld hat und prak­tisch nie die Con­ten­an­ce ver­liert?! Immer­hin gilt es gemein­hin als unmög­lich, sei­ne Ner­ven über die Maße hin­aus zu stra­pa­zie­ren. Oder bekommt er die­sen begehr­ten Preis für sei­ne beson­ders guten Manie­ren?! Ich ken­ne jeden­falls kaum einen Men­schen, der all­seits ähn­lich beliebt wäre. Darf er den »BREAKCHANCE«-Award in sei­nen Hän­den hal­ten, weil er der bes­te Bun­des­trai­ner-Kol­le­ge war, den man mir zur Sei­te stel­len konn­te?! Sicher könn­ten wir Stun­den über tol­le gemein­sa­me Momen­te plau­dern. Stich­wort: »Top-Model«. Oder wird er schlicht­weg wegen sei­nes uner­müd­li­chen Ein­sat­zes im Sin­ne des Roll­stuhl­ten­nis­sports geehrt?! Nun, ver­mut­lich — ach was: ganz sicher ist es ein Mix aus allem. Chris­toph hat für das natio­na­le Roll­stuhl­ten­nis so viel geleis­tet, wie nie­mand vor und erst Recht nie­mand nach ihm. Sel­ten war die Ver­lei­hung des Awards so über­fäl­lig, wie in die­sem Jahr.

 

Lust auf wei­te­re News?


Über den fol­gen­den News-Sli­der wer­den Dir unse­re aktu­ells­ten Nach­rich­ten ange­zeigt. Klick Dich durch unse­re Bei­trä­ge und infor­mie­re Dich inten­siv über unse­re Akti­vi­tä­ten und zum The­ma Roll­stuhl­ten­nis im All­ge­mei­nen. Wir wün­schen Dir viel Spaß beim Lesen…