Unser Titelsponsor

KRAMER Firmengruppe
© AINFACH.com

Unser Titel­spon­sor

Ein­ge­fleisch­te »BREAKCHANCE«-Fans wis­sen längst, dass wir nicht nur flei­ßig über die Akti­vi­tä­ten unse­rer Roll­stuhl­fah­rer berich­ten, son­dern in schö­ner Regel­mä­ßig­keit auch jene Men­schen vor­stel­len, die durch ihr sozia­les Enga­ge­ment solch eine Initia­ti­ve über­haupt erst ermög­li­chen. Einer von ihnen ist ohne Zwei­fel Robert Kra­mer, sei­nes Zei­chens erfolg­rei­cher Unter­neh­mer aus Waltrop sowie treu­er und lei­den­schaft­li­cher »BREAKCHANCE«-Unter­stüt­zer der aller­ers­ten Stunde.

KRAMER Firmengruppe
© AINFACH.com

Umfang­rei­ches Leistungsangebot

Als Robert Kra­mer 2008 sein eige­nes Unter­neh­men grün­de­te, war sein Haupt­au­gen­merk als »Allein­un­ter­hal­ter« zunächst aus­schließ­lich auf den Bereich »Gar­ten- & Land­schafts­bau« gerich­tet. Heu­te führt der gebür­ti­ge Waltro­per ein gewal­ti­ges Team von mehr als 80 Mit­ar­bei­tern und das Geschäfts­feld des Gar­ten- & Land­schafts­baus steht dabei längst nicht mehr allein im Zen­trum der Bemü­hun­gen: Umfang­rei­che Gewer­be- & Kom­mu­nal­pfle­ge, ein pro­fes­sio­nel­ler Win­ter­dienst sowie das wei­te Feld des Erd- & Tief­baus befin­den sich mitt­ler­wei­le eben­falls im Leis­tungs­an­ge­bot der »KRAMER Fir­men­grup­pe«. Dazu gesel­len sich diver­se Dienst­lei­tun­gen im Bereich des Boden- & Mine­ral­stoff­re­cy­clings sowie eine in 2021 neu errich­te­te und in Waltrop ein­zig­ar­ti­ge Beton­misch­an­la­ge.

KRAMER Firmengruppe
© AINFACH.com

Impo­san­ter Maschi­nen- & Fuhrpark

Ein der­art ange­leg­tes Dienst­leis­tungs­port­fo­lio erfor­dert auch einen ent­spre­chen­den Maschi­nen- und Fuhr­park. „Fahr­zeu­ge und Maschi­nen wach­sen an den Auf­ga­ben und Anfor­de­run­gen, die an unser Unter­neh­men gerich­tet wer­den”, so Robert Kra­mer, der wei­ter aus­führt: „Unser Betrieb fir­miert zwar aktu­ell noch unter »Gar­ten- & Land­schafts­bau«, eben­so erfolg­reich sind wir aber in Sachen Erd- & Tief­bau, Abbruch, Bau­feld­räu­mung, Rodung und Pfle­ge unter­wegs. Mit moti­vier­ten Mit­ar­bei­tern — dar­un­ter Meis­ter, Fach­ar­bei­ter, Tech­ni­ker und Inge­nieu­re — ver­fü­gen wir über aus­rei­chend »Man­power«, um sämt­li­che an uns gerich­te­ten Auf­trä­ge wunsch­ge­mäß aus­zu­füh­ren. In Bezug auf unse­re Mit­ar­bei­ter legen wir viel Wert auf eine qua­li­fi­zier­te Aus- & Fort­bil­dung sowie auf über­durch­schnitt­li­che Motivation!“

  KRAMER Fir­men­grup­pe

 

Lust auf wei­te­re News?


Über den fol­gen­den News-Sli­der wer­den Dir unse­re aktu­ells­ten Nach­rich­ten ange­zeigt. Klick Dich durch unse­re Bei­trä­ge und infor­mie­re Dich inten­siv über unse­re Akti­vi­tä­ten und zum The­ma Roll­stuhl­ten­nis im All­ge­mei­nen. Wir wün­schen Dir viel Spaß beim Lesen…